40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » FA Göppingen deklassiert im EHF-Pokal Limburg 40:20
  • Aus unserem Archiv
    Göppingen

    FA Göppingen deklassiert im EHF-Pokal Limburg 40:20

    Frisch Auf Göppingen hat im zweiten Gruppenspiel des EHF-Pokals gegen OCI Lions Limburg mit 40:20 (22:10) den erwarteten Kantersieg gefeiert.

    Bester Werfer
    Marcel Schiller erzielte neun Treffer für Göppingen.
    Foto: Marijan Murat - dpa

    Der Handball-Bundesligist war den überforderten Niederländern vor 2 650 Zuschauern in der EWS-Arena in allen Belangen hoch überlegen. Nach dem verpatzten Auftakt gegen Holstebro wahrten die Schwaben durch diesen Pflichtsieg ihre Chancen auf den Einzug in die nächste Runde.

    Pech hatte Michael Kraus, der wegen einer Verletzung schon nach zehn Minuten in die Kabine musste. Der Weltmeister von 2007 konnte danach nicht mehr weiterspielen. Linksaußen Marcel Schiller war mit neun Toren, darunter drei Siebenmeter, erfolgreichster Göppinger. Rechtsaußen Thomas Kristensen traf siebenmal.

    Kader Frisch Auf Göppingen

    Kader OCI Lions

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix