40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Ex-Weltmeister Storl Vierter im Diamond-League-Finale
  • Aus unserem Archiv
    Brüssel

    Ex-Weltmeister Storl Vierter im Diamond-League-Finale

    Der zweimalige Kugelstoß-Weltmeister David Storl ist beim Diamond-League-Finale der Leichtathleten in Brüssel Vierter geworden. Mit 21,47 Metern sicherte sich der 27-Jährige vom SC DHfK Leipzig eine Prämie von 6000 Dollar.

    Vierter
    David Storl wuchtet die Kugel in Brüssel auf 21,47 Meter.
    Foto: Hendrik Schmidt – dpa

    Den mit 50 000 Dollar gefüllten Jackpot als Disziplin-Gesamtsieger gewann Darrell Hill aus den USA mit 22,44 Metern vor seinen Landsleuten Ryan Crouser (22,37) und Joe Kovacs (21,62). Kovacs war zuletzt bei der WM in London Zweiter geworden. Weltmeister Tom Walsh aus Neuseeland wurde mit 21,38 Metern nur Sechster.

    Der Kugelstoß-Wettbewerb wurde einen Tag vor dem großen Finale im König-Baudouin-Stadion in der Brüsseler Innenstadt ausgetragen.

    Ergebnisse

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix