40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Ewing Jr. verlässt Telekom Baskets Bonn
  • Aus unserem Archiv
    Bonn

    Ewing Jr. verlässt Telekom Baskets Bonn

    Die Telekom Baskets Bonn und Patrick Ewing Jr. gehen ab sofort getrennte Wege. Nur ein halbes Jahr nach der Verpflichtung löste der Basketball-Bundesligist den Vertrag mit dem Sohn des früheren NBA-Stars Patrick Ewing wieder auf. Das teilte der Club auf seiner Internetseite mit.

    «Bei all seinen Qualitäten, insbesondere im offensiven Bereich, hat es mit Patrick am Ende einfach nicht mehr gepasst. Wir glauben, dass wir einen anderen Spielertypen brauchen», sagte Bonns Manager Andreas Boettcher. Bonn war der erste europäische Verein für den 28-Jährigen, nachdem er in der NBA nicht Fuß fassen konnte.

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix