Plus
München

Erfolgsverwöhnte und Senkrechtstarter: Wir stellen die Bundesliga-Trainer vor

Lucien Favre
Lucien Favre Foto: dpa

Wie heißt es so schön? Die Bundesliga-Teams sind taktisch so gut ausgebildet wie noch nie. Hauptsächlich verantwortlich dafür zeichnen die Trainer. Doch wer sind sie, und vor welchen Herausforderungen stehen sie? Wir stellen die Trainer der Bundesliga vor. Heute: Erfolgsverwöhnte und Senkrechtstarter.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Reporter Robin Brand Bayern-Trainer Pep Guardiola verspürt Druck. Da hilft auch das überlegen gewonnene Double in der vergangenen Saison nichts. "Ohne Titel bin ich weg", stellt der stets gut gekleidete Spanier vor der neuen Spielzeit mit einer gewissen Dramatik fest. Es ist hauptsächlich der Champions-League-Titel, den Guardiola seines Erachtens ...