40.000
Aus unserem Archiv
Wetzlar

Djordjic von Wetzlar nach Flensburg-Handewitt

dpa

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar verliert seinen Rückraumspieler Petar Djordjic an den Liga-Konkurrenten SG Flensburg-Handewitt.

Der 19-jährige Serbe hat bei den Schleswig-Holsteinern einen Vertrag bis zum Sommer 2011 unterschrieben, teilte der hessische Club direkt nach der Unterzeichnung mit. Der Sohn des ehemaligen HSG-Torwarts Zoran Djordjic nahm in Wetzlar eine Option wahr und hat seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag fristgerecht zum 31. Januar gekündigt.

«Wir hatten mit Petar Djordjic ursprünglich noch bis zum Saisonende geplant, doch jetzt hat er, für uns nicht ganz überraschend, diese Option gezogen», betonte Wetzlars neuer Geschäftsführer Sascha Schnobrich. «Auf der Suche nach einem Nachfolger führen wir derzeit gute Gespräche und sind uns sehr sicher, schon in naher Zukunft einen schlagkräftigen Neuzugang präsentieren zu können.»

Handball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix