40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Djokovic nach 23. Sieg des Jahres im Endspiel
  • Aus unserem Archiv
    Miami

    Djokovic nach 23. Sieg des Jahres im Endspiel

    Novak Djokovic hat beim ATP-Masters in Miami als erster Tennis-Profi das Finale erreicht. Der in diesem Jahr noch unbesiegte Weltranglisten-Zweite aus Serbien hatte bei seinem 6:3, 6:1-Halbfinalsieg gegen den US-Amerikaner Mardy Fish in 96 Minuten lediglich im ersten Satz etwas Mühe.

    Der Australien Open-Champion steht nach seinem 23. Sieg des Jahres zum dritten Mal im Endspiel der mit 4,5 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung.

    Djokovics Gegner wird im Klassiker zwischen dem spanischen Branchenprimus Rafael Nadal und dem Weltranglisten-Dritten, Roger Federer aus der Schweiz, ermittelt. Dem unterlegenen Mardy Fish bleibt der Trost, von Montag an mindestens an Weltranglisten-Position elf geführt zu werden und somit die neue Nummer eins seines Landes zu sein.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix