40.000
Aus unserem Archiv
Acapulco

Deutsche Tennis-Profi feiern Siege – Kerber raus

dpa

Simon Greul und Daniel Brands sind mit Erstrundensiegen in die Tennis-Turniere in Acapulco und Delray Beach gestartet. Greul bezwang in Mexiko den Amerikaner John Isner mit 7:6 (7:4), 7:5.

In der zweiten Runde trifft der Kornwestheimer, der Anfang März sein Debüt im Davis Cup in Frankreich geben könnte, nun auf Eduardo Schwank aus Argentinien. Brands setzte sich in Delray Beach mit 3:6, 6:3, 6:2 gegen Sebastien Grosjean aus Frankreich durch. Im Achtelfinale wartet auf den Deggendorfer nun Ivo Karlovic aus Kroatien, der Philipp Petzschner (Bayreuth) in der ersten Runde aus dem Turnier geworfen hatte.

Wenige Tage nach ihrem ersten Finaleinzug war für Angelique Kerber in Acapulco bereits in Runde eins Endstation. Die Kielerin zog gegen Maria Korytzewa aus der Ukraine mit 7:5, 5:7, 4:6 den Kürzeren.

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix