40.000
Aus unserem Archiv
Antwerpen

Clijsters gewinnt Schaukampf gegen Venus Williams

US-Open-Siegerin Kim Clijsters hat in ihrer belgischen Heimat ein Show-Match gegen Venus Williams gewonnen. Die 26-Jährige setzte sich vor 14 000 Zuschauern in Antwerpen gegen die Amerikanerin Venus Williams mit 6:1, 7:5 durch.

«Vor heimischem Publikum zu gewinnen, ist immer schön», sagte Clijsters nach ihrem ersten Auftritt in Belgien seit ihrem Comeback im Sommer. Die frühere Nummer eins im Damen-Tennis war nach zweijähriger Pause im Sommer auf die WTA-Tour zurückgekehrt und hatte anschließend völlig überraschend die US Open gewonnen.

Am 3. Januar startet die Mutter einer knapp 21 Monate alten Tochter beim Turnier in Brisbane in die neue Saison. Dort wird sie erstmals auch auf ihre langjährige Kontrahentin Justine Henin treffen. Die Wallonin hatte Ende September ihr Comeback angekündigt.

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix