40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Buxtehuder Handballerinnen vor Halbfinal-Einzug
  • Aus unserem Archiv
    Buxtehude

    Buxtehuder Handballerinnen vor Halbfinal-Einzug

    Die Handball-Frauen des Buxtehuder SV stehen mit mehr als einem Bein im Halbfinale des Challenge Cups. Die Mannschaft von Trainer Dirk Leun gewann das Viertelfinal-Hinspiel gegen den französischen Vertreter E.S. Besançon auch in der Höhe verdient mit 37:14 (17:6).

    Handball
    Ein Handball liegt auf dem Tor.

    Erfolgreichste Werferinnen vor 1400 Zuschauern in der heimischen Halle Nord waren Isabell Klein, Randy Bülau, Susanne Henze und Diane Lamein mit jeweils fünf Toren. Das Rückspiel in Frankreich findet am 21. März statt und dürfte nach den klaren Hinspiel-Erfolg nur noch Formsache für den Bundesligisten sein.

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix