40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Brose Baskets verlieren erneut - 71:86 gegen Istanbul
  • Aus unserem Archiv
    Bamberg

    Brose Baskets verlieren erneut – 71:86 gegen Istanbul

    Der deutsche Doublegewinner Brose Baskets aus Bamberg wartet weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis in der Gruppenphase der Basketball-Euroleague. Vor heimischer Kulisse verloren die Franken auch ihre zweite Partie.

    Niederlage
    Auch 21 Punkte von Anton Gavel (l) halfen den Bambergern nicht.
    Foto: David Ebener - DPA

    Gegen Besiktas Istanbul setzte es eine deutliche 71:86 (31:47)-Niederlage. Mit 21 Punkten war Anton Gavel vor 6800 Zuschauern bester Werfer einer klar unterlegenen Bamberger Mannschaft. «Wir sind im Moment selbst unsere größten Gegner», kritisierte Brose-Coach Chris Fleming. «Unsere Defensivleistung war absolut inakzeptabel.»

    Im ersten Gruppenspiel vergangene Woche hatten die Brose Baskets schon eine Niederlage beim favorisierten FC Barcelona einstecken müssen. Neben den Spaniern und Istanbul sind Partizan Belgrad, Lietuvos Rytas Vilnius aus Litauen und ZSKA Moskau die weiteren Vorrundengegner. Die ersten vier Teams der Sechsergruppe erreichen die Zwischenrunde.

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix