40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Boateng bleibt bei Milan - 13 Millionen-Deal
  • Aus unserem Archiv
    Mailand

    Boateng bleibt bei Milan – 13 Millionen-Deal

    Kevin Prince Boateng bleibt wie erwartet beim AC Mailand. Der italienische Fußballmeister einigte sich mit dem CFC Genua auf den Kauf der zweiten Hälfte der Transferrechte des gebürtigen Berliners.

    Bestätigt
    Kevin-Prince Boateng ist nun ganz beim AC Mailand angekommen.
    Foto: DPA

    «Wir haben eine einvernehmliche Lösung gefunden. Jetzt fehlen nur noch die Unterschriften», sagte Milans Vize-Präsident nach einem Treffen mit Genuas Vereinsboss Enrico Preziosi. Wie die «Gazzetta dello Sport» unter Berufung auf Galliani berichtete, hat Milan für den zweiten 50-Prozent-Anteil an Boateng nochmals sieben Millionen Euro und damit insgesamt 13 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler gezahlt.

    Milan hatte den 24 Jahre alten Spieler vor einem Jahr gemeinsam mit dem CFC Genua vom FC Portmouth gekauft. Boateng war zunächst als Ergänzungsspieler verpflichtet worden, arbeitete sich bei Milan dann aber schnell zum Stammspieler und Leistungsträger hoch.

    Fußball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix