40.000
Aus unserem Archiv

Betty Heidler gewinnt Hammerwurf-Meeting

Fränkisch-Crumbach (dpa) – Betty Heidler hat das Hammerwurf-Meeting in Fränkisch-Crumbach gewonnen und damit ihre guten Leistungen der vergangenen Wochen bestätigt.

Die Weltmeisterin von 2007 siegte mit 75,30 Metern und verbesserte damit ihre deutsche Jahresbestleistung um drei Zentimeter. Platz zwei ging an Heidlers Frankfurter Teamkollegin Kathrin Klaas, die auf 72,76 Meter kam. Die Kanadierin Sultana Frizell wurde mit 72,24 Dritte.

«Ich bin in den vergangenen zwei Wochen sehr viel gereist. Heute war ich schon müde und bin deswegen etwas überrascht, dass es so weit ging», sagte die 26-Jährige auf «leichtathletik.de». Für Heidler war es bereits der dritte Sieg innerhalb weniger Tage. Bei den Männern gewann der Frankfurter Sergey Litvinov mit 77,38 Metern vor Markus Esser, der auf 76,36 Meter kam. Dritter wurde Benjamin Boruschewski (beide Bayer 04 Leverkusen) mit 73,36 Metern.

Leichtathletik News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix