40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Berlin setzen Siegesserie gegen Aufsteiger Stuttgart fort
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Berlin setzen Siegesserie gegen Aufsteiger Stuttgart fort

    Die Füchse Berlin haben ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Beim 26:20 (13:10)-Erfolg über Aufsteiger TVB Stuttgart hatten die Berliner allerdings vor 8171 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle mehr Mühe als erwartet.

    Top
    Petar Nenadic macht die meisten Tore.
    Foto: Soeren Stache - dpa

    Mit dem Sieg gegen Stuttgart haben die Füchse nun - inklusive der Club-WM - sieben Spiele in Serie gewonnen.

    Die Gäste nutzten ihre Chancen, die Füchse hingegen gingen sehr fahrlässig damit um. So führten die Berliner zur Halbzeit nur mit drei Toren. Auch in der zweiten Halbzeit taten sich die Füchse gegen die harte Abwehr der Schwaben schwer. Insgesamt fünf Siebenmeter verwarfen die Berliner.

    Beim 20:19 kam Stuttgart sogar zehn Minuten vor Schluss bis auf ein Tor heran. Am Ende spielten die Füchse aber ihre Routine aus und brachten das Spiel schließlich nach Hause. Beste Werfer der Berliner waren Petar Nenadic, Fabian Wiede mit fünf und Faruk Vrazalic mit vier Treffern.

    Füchse-Spielplan

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix