40.000
Aus unserem Archiv
Winston-Salem

Becker und Brown scheitern in Runde zwei

dpa

Benjamin Becker und Dustin Brown sind beim ATP-Turnier von Winston-Salem im US-Bundesstaat North Carolina ausgeschieden. Bei der Generalprobe für die am 25. August beginnenden US Open verlor Becker sein Zweitrunden-Match gegen Jarkko Nieminen nach 78 Minuten mit 5:7, 4:6.

Gescheitert
Benjamin Becker schied bei der US-Open-Generalprobe aus.
Foto: Tannen Maury – DPA

Somit unterlag der Mettlacher dem Finnen zum fünften Mal nacheinander. Dustin Brown startete verheißungsvoll in seine Partie gegen Guillermo Garcia-Lopez. Nach gewonnenem ersten Durchgang war die Nummer 98 der Weltrangliste dem um 66 Positionen vor ihm geführten Spanier jedoch klar unterlegen und verlor mit 7:6 (7:5), 2:6, 2:6.

Turnier-Tableau

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix