40.000
Aus unserem Archiv
Winston-Salem

Becker und Brown in Winston-Salem eine Runde weiter

dpa

Die beiden deutschen Tennis-Profis Benjamin Becker und Dustin Brown stehen beim Turnier in Winston-Salem/North Carolina in der zweiten Runde.

Weiter
Benjamin Becker hat sich in der ersten Runde gegen Pablo Carreño-Busta durchgesetzt.
Foto: Tannen Maury – DPA

Becker besiegte beim mit knapp 600 000 Dollar dotierten Hartplatz-Event den Spanier Pablo Carreno Busta in 84 Minuten mit 6:2, 2:6, 6:1. Der Mettlacher trifft nun auf Jarkko Nieminen (Finnland).

Brown hatte mit Alejandro Gonzalez keine Mühe und gewann gegen den Kolumbianer nach nur 49 Minuten 6:3, 6:2. Sein nächster Kontrahent ist die Nummer fünf der Setztliste, Guillermo Garcia-Lopez aus Spanien.

Dagegen ist Jan-Lennard Struff ist in Winston-Salem ausgeschieden. Die Nummer 78 der Weltrangliste aus Warstein unterlag den im globalen Ranking 106 Positionen hinter ihm beführen Amerikaner Ryan Harrison glatt in zwei Sätzen. Nach 83 Minuten musste sich Struff mit 4:6, 2:6 geschlagen geben.

Turnier-Tableau

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix