40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Bamberg marschiert weiter - Bayern jetzt Fünfter
  • Aus unserem Archiv
    Bremerhaven

    Bamberg marschiert weiter – Bayern jetzt Fünfter

    Titelverteidiger Bamberg marschiert in der Basketball Bundesliga weiter vorne weg. Die Brose Baskets gewannen bei den Eisbären Bremerhaven mit 80:67 (48:36) und haben damit weiter vier Punkte Vorsprung auf ratiopharm Ulm.

    Zielsicher
    Brian Roberts war bester Werfer bei den Bambergern.
    Foto: Stefan Puchner - DPA

    Bester Werfer bei den Franken war Brian Roberts mit 19 Punkten. Für die Gastgeber, bei denen Jason Cain auf 20 Zähler kam, war es die fünfte Niederlage nacheinander. Immer besser in Schwung kommt dagegen Bayern München. Das Team von Trainer Dirk Bauermann siegte daheim im Aufsteigerduell gegen die s.Oliver Baskets Würzburg mit 72:62 (36:25) und zog wegen des gewonnenen Direktvergleichs in der Tabelle an den punktgleichen Franken vorbei auf Rang fünf. Jonathan Wallace und Chevon Troutman führten die Bayern mit je 19 Punkten an. Bei Würzburg kam Ricky Harris auf 13 Zähler.

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix