40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Australiens Fed-Cup-Team im Halbfinale
  • Aus unserem Archiv
    Hobart

    Australiens Fed-Cup-Team im Halbfinale

    Australiens Tennis-Damen stehen erstmals seit 1993 wieder im Halbfinale des Fed Cups und würden dort auf die deutsche Mannschaft treffen, sollte sich die DTB-Auswahl in der Slowakei durchsetzen.

    Ex-US-Open-Siegerin
    Samantha Stosur führte Australien ins Fed-Cup-Halbfinale.
    Foto: Heath Holden – DPA

    Die Australierinnen hatten in Hobart keine Mühe beim 4:0-Erfolg über Russland, das ohne sämtliche Topspielerinnen angetreten war. Die ehemalige US-Open-Siegerin Samantha Stosur machte den Erfolg mit einem 6:2, 6:3-Sieg über Victoria Kan schon im ersten Einzel des Schlusstages perfekt. Das Halbfinale des Mannschaftswettbewerbs findet am 19. und 20. April statt.

    Ergebnisse und Spielerinnen Australien-Russland auf Fed-Cup-Webseite

    Sport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix