40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Alexander Zverev gleicht gegen Belgien aus
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Alexander Zverev gleicht gegen Belgien aus

    Alexander Zverev hat im Erstrunden-Duell mit Belgien den Ausgleich für das deutsche Davis-Cup-Team geschafft. Die deutsche Nummer eins gewann in Frankfurt am Main gegen Arthur De Greef mit 6:3, 6:3, 6:4 und feierte damit seinen ersten Sieg im Tennis-Mannschaftswettbewerb.

    Klarer Sieg
    Alexander Zverev schlägt im Spiel gegen den Belgier Arthur De Greef den Ball.
    Foto: Arne Dedert - dpa

    Bei seiner Premiere im vergangenen Jahr hatte Zverev gegen Tschechien sein beiden Einzel noch verloren. Dieses Mal benötigte er lediglich 1:43 Stunden für seinen Erfolg. Zuvor hatte Philipp Kohlschreiber völlig überraschend gegen Steve Darcis mit 4:6, 6:3, 6:2, 6:7 (2:7), 6:7 (5:7) verloren.

    Davis-Cup-Portal

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix