40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Alba-Basketballer Wright und Skuklic fehlen
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Alba-Basketballer Wright und Skuklic fehlen

    Das Europacup-Achtelfinale im Basketball hat beim Viertelfinalisten Alba Berlin nach dem 68:62 im spanischen Badalona Spuren hinterlassen.

    Rashad Wright fällt nach einer Operation an der Netzhaut am rechten Auge ein bis zwei Wochen aus. Der Alba- Spielmacher hatte in Badalona einen Finger ins Auge bekommen. Bei einer Untersuchung nach der Rückkehr am Mittwoch wurde ein Loch in der Netzhaut festgestellt, das in der Berliner Charité sofort mit Lasertechnik operiert werden musste.

    Wright ist nicht der einzige, der aus dem Eurocup-Fight Blessuren davon getragen hat: Blagota Sekulic hat in Badalona einen halben Schneidezahn verloren. Der Centerspieler wurde in der Zahnarzt-Praxis von Ex-«Albatros» Matthias Strauß mit einem Provisorium versorgt und muss nicht pausieren. Für die Rückkehr von Power Forward Jurica Golemac hingegen müssen sich die Alba-Fans weiter gedulden: Der Heilungsprozess nach seiner Operation vor zwei Wochen verläuft zwar planmäßig. Er kann aber nach Vereinsauskunft voraussichtlich erst in zwei Wochen wieder mit Krafttraining beginnen.

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix