40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

ALBA Berlin für mehrere Wochen ohne Center Clifford

dpa

Basketball-Bundesligist ALBA Berlin muss zum Saisonstart auf Center Dennis Clifford verzichten. Der Amerikaner leide an einer Entzündung der Patellasehne und falle mehrere Wochen aus, teilte der Vizemeister mit.

Dennis Clifford
Dennis Clifford fällt wegen einer Entzündung der Patellasehne mehrere Wochen aus.
Foto: Tobias Hase – dpa

Der 26-Jährige geht in seine zweite Spielzeit für ALBA. Mit 9,3 Punkten im Schnitt pro Ligaspiel war Clifford in der Vorsaison wichtiger Bestandteil des Teams von Trainer Aito Garcia Reneses und hatte zuletzt seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Die Berliner starten am 29. September gegen Science City Jena in die BBL-Saison.

ALBA Berlin Spielplan

ALBA Berlin Kader

ALBA-Mitteilung

Profil Clifford

Basketball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix