Plus

TV-Experte als Pressesprecher

Gut schaut er aus, irgendwie erholt. Ist ja auch kein Wunder bei Jürgen Klinsmann, der seit geraumer Zeit die Sonne in seiner Wahlheimat Kalifornien genießt und sich drüben in den USA auch nicht mehr mit der öffentlichen Kritik herumschlagen muss, die einem Trainer nahezu täglich widerfährt. Zuletzt war der Schwabe dort von 2011 bis 2016 quasi der „Bundes-Jogi“, die Erfolge blieben überschaubar – zwischendurch setzte es sogar gegen Winnie Schäfers „Reggae Boyz“ aus Jamaika eine Niederlage.

Lesezeit: 2 Minuten
Sven Sabock zu Jürgen Klinsmanns neuem Job Insofern weiß der 54-jährige Klinsmann, wie hierzulande seit der vermaledeiten WM 2018 jede Amtshandlung Löws vom Fußball-Volk kontrovers diskutiert wird. Noch dazu stehen sich Klinsmann und Löw ja seit der WM 2006, die im Rückblick gern als Sommermärchen verkauft wird, besonders nah. „Klinsi“ und ...