Plus

Situation beim FC Schalke 04: Die späte Einsicht des Benedikt H.

In diesen Tagen und Wochen, in denen auf Schalke in Jens Keller das Alibi für qualitätsbefreite Fußball-Darbietungen nicht mehr präsent ist, kristallisieren sich die wahren Gründe für maximale Unbeständigkeit bei den Königsblauen heraus. Erst kürzlich noch hatte Kapitän Benedikt Höwedes einen letzten verzweifelten Kunstgriff angewandt und das wirkungslose Werkeln der Schalker mit mangelnder Kondition unter Keller begründet.

Lesezeit: 1 Minute
Von Klaus ReimannDas war ganz schön unverschämt, zieht aber nicht mehr. Womöglich ist es später Einsicht geschuldet, wenn eben jener Höwedes nach dem erbarmungswürdigen Auftritt in Freiburg den Seinen schlichtweg mangelnden Charakter attestiert. Das ist in weiterem Sinn eine Entschuldigung für all das, was unter Keller geschehen ist - und ...