Plus
Koblenz

Nur einer stand noch hinter Evangelos Nessos – Warum der TuS-Trainer gehen muss

Dezember 2013 - Damals noch ein starkes Gespann: Teamchef Evangelos Nessos (rechts) und Co-Trainer Michael Maur sollten noch einige Jahre den Koblenzer Verein sportlich anführen. Foto: René Weiss
Dezember 2013 - Damals noch ein starkes Gespann: Teamchef Evangelos Nessos (rechts) und Co-Trainer Michael Maur sollten noch einige Jahre den Koblenzer Verein sportlich anführen. Foto: René Weiss

Das Experiment ist gescheitert. Knapp 16 Monate und 50 Punktspiele nach seiner Installierung als Teamchef – sprich: Trainer ohne Lizenz – beim Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz ist der langjährige TuS-Profi Evangelos Nessos beurlaubt worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Stefan Kieffer Der Aufsichtsrat der TuS Koblenz GmbH entschied sich nach einer gemeinsamen Sitzung mit dem Präsidium des Vereins mehrheitlich für diesen Schritt, der sich nach den jüngsten Misserfolgen und vor allem nach dem blamablen 1:2 im letzten Heimspiel vor der Winterpause am vergangenen Freitag gegen den Tabellenletzten ...