Nachspielzeit von Sascha Nicolay: Klarer Elfmeter für den VfR Baumholder! Oder doch nicht? Keine Rote Karte gegen Michel Schmitt! Oder doch?

Riesenaufregung gab es in Baumholder in der 108. Minute, als Waldalgesheims Torwart Pascal Reichert und Alexander Bambach aneinanderrasselten. Klarer Elfmeter schrien die VfR-Anhänger entrüstet auf und sprachen anschließend alles andere als freundlich über Schiedsrichterin Fabienne Michel, nachdem sie nicht auf den Punkt gezeigt hatte. Auch ich habe sofort gesagt: „Klarer Elfmeter!“ Und auch ich hatte wenig Verständnis dafür, dass es keinen gab. Zu eindeutig sah das von meiner Zuschauerposition, links neben der Baumholderer Trainerbank, aus – und zu eindeutig hörte sich das auch an. Es hatte buchstäblich gekracht, als Reichert in Bambach rauschte.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net