Plus

Nachspielzeit: Von Ronnie Hellström über Gerry Ehrmann zu Lennart Grill

Jugendnationaltorwart und künftiger Schlussmann des 1. FC Kaiserslautern: Lennart Grill aus Mittelbollenbach.
Jugendnationaltorwart und künftiger Schlussmann des 1. FC Kaiserslautern: Lennart Grill aus Mittelbollenbach. Foto: xxx

Torhüter und die Trainer der Torhüter sind eine ganz besondere Spezies unter den Fußballern. Mit den Schlussmännern des 1. FC Kaiserslautern und meinen Torwarttrainern und ihren Erlebnissen bei einer Ergebnisermittlung beschäftige ich mich in dieser Nachspielzeit.

Lesezeit: 4 Minuten
Bekanntermaßen bin ich spätestens seit meinem ersten Besuch des Betzenberg-Stadions 1979 Fan des 1. FC Kaiserslautern. Wen's interessiert, vor ziemlich genau 37 Jahren war ich einer von 12 356 Zuschauern beim 1:1 gegen den VfL Bochum. Peter Schwarz traf für den FCK, Jochen Abel für Bochum. Also, ich bin im ...