Plus

Nachspielzeit: Über ein zu spätes Tor und Stimmung in Weinsheim

Einen nicht gerade alltäglichen Auswärtsstrip hat der SC Birkenfeld hinter sich. In der Fußball-Bezirksliga musste der SCB bei der SG Weinsheim antreten, dem Schlusslicht der Tabelle. Am Ende hieß es 2:2 am Palmenstein und das, obwohl der SCB fast 26 Minuten lang mit zwei Mann Überzahl gespielt hatte. Und die Birkenfelder konnten sogar noch froh sein, denn Schiedsrichter Mika Muskopf pfiff zu einem etwas unglücklichen Zeitpunkt ab.

Lesezeit: 3 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Was war passiert? Die SG Weinsheim bekam einen allerletzten Freistoß. Der Ball segelte lang vor das SCB-Gehäuse und Torwart Konstantin Lojko packte zu. Aber nicht so richtig. Dem Schlussmann der Birkenfelder entglitt die Kugel. „Wir machen den Ball dann rein“, sagt Marc Förster der Trainer der SG ...