Plus

Nachschlag von Olaf Paare: Zuschauerverbot tut weh

Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim.
Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim. Foto: RZ

Im Nachbarkreis Birkenfeld sollen Zuschauer in den nächsten vier Wochen von Sportveranstaltungen ausgeschlossen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
So hat es eine Taskforce beschlossen, nachdem die Corona-Ampel auf Rot gesprungen ist. Sie setzt damit ein Verbot in Kraft, das am Wochenende auch schon in der Stadt Mainz gegriffen hat. Fußball ohne Zuschauer? Für mich war und ist das unvorstellbar. Klar, in der Bundesliga haben wir uns an Geisterspiele ...