Plus

Nachschlag von Olaf Paare: Hallenfußball ist verzichtbar

Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim.
Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim. Foto: RZ

Es ist schon wieder eine Woche her, dass der große 1. FC Kaiserslautern im kleinen Desloch gastierte und ein Pokalspiel zu bestreiten hatte. Doch das Fußballfest hallt noch nach.

Lesezeit: 1 Minute
Bei ihrer 0:2-Niederlage zeigten die Kicker der SG Meisenheim/Desloch/ Jeckenbach, was mit einem guten Plan, einer klaren Ordnung und ganz viel Leidenschaft selbst gegen einen Drittligisten möglich ist. Auch organisatorisch war die Ausrichtung der Partie eine Meisterleistung, gerade in Corona-Zeiten. Doch die Deslocher bewiesen wieder einmal, wie viel Einfallsreichtum, Engagement ...