Plus

Nachschlag von Olaf Paare: Gute Pläne, starke Trainer

Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim.
Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim. Foto: RZ

Es sind derzeit die weiblichen Nachwuchssportlerinnen, die uns Sportfans an der Nahe große Freude bereiten.

Lesezeit: 1 Minute
Der Triumph von Doppel-Europameisterin Paulina Pirro, der Slalomkanutin des KSV Bad Kreuznach, hallt nach. Doch auch in zwei Teamsportarten machen die Mädels aktuell von sich reden: Die Handballerinnen der TuS Kirn und die Hockey-Asse des VfL Bad Kreuznach feierten feine Erfolge. In drei von vier möglichen Altersklassen das Oberliga-Finale erreicht zu ...