Plus

Nachschlag von Olaf Paare: Frantzmann und Schwarz stechen hervor

Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim.
Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim. Foto: RZ

Der Fußball ist zurück auf den Sportplätzen der Region. Bis auf ganz wenige Ausnahmen konnte in der Nahe-Region der erste Spieltag problemlos absolviert werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Das hatte ich ehrlich gesagt in der Form vor einigen Wochen nicht für möglich gehalten. Umso schöner, dass die Umsetzung der Corona-Maßnahmen auf vielen Sportplätzen reibungslos klappt. Kompliment an die Menschen, die sich da gerade unfassbar viel Mühe geben, all die Vorgaben zu erfüllen. Die Zuschauer danken es, strömen auf ...