Plus

Kommentar von Sascha Nicolay: Spitzenspiel in der Landesliga hat allerbeste Unterhaltung geboten

Werbung für den Amateurfußball haben der VfR Baumholder und der TuS Hohenecken im Landesliga-Spitzenspiel gemacht. So, genauso, wünscht man sich als Zuschauer doch ein Gipfeltreffen zwischen zwei Klassemannschaften. Da war für jeden etwas dabei. Für die Anhänger des VfR Baumholder eine über weite Strecken toll aufspielende, engagierte eigene Mannschaft mit klasse Einzelspielern. Ein Team, das wunderbare Tore schießt und noch einmal demonstriert, wie man mit Tiefschlägen ein paar Wochen zuvor umgeht.

Lesezeit: 1 Minute
Kommentar von Sascha Nicolay Aber auch die Anhänger des TuS Hohenecken müssen sich nicht grämen. Natürlich gibt es da Enttäuschung, weil das Spitzenspiel verloren wurde. Aber der TuS, der ebenfalls tolle Einzelakteure hat, hat wie eine Spitzenmannschaft gespielt und verloren. Mit Haltung, mit Moral, ohne aufzugeben – auch bei einem 0:4 ...