Plus
Walldorf

Zurück in der Regionalliga: TuS Koblenz lässt in Walldorf zwei Punkte liegen

Konsequent stoppt TuS-Mittelfeldakteur Julian Grupp den Walldorfer Andreas Schön. Eldin Hadzic (vorn) steht zur Absicherung bereit. Foto: Jan A. Pfeifer
Konsequent stoppt TuS-Mittelfeldakteur Julian Grupp den Walldorfer Andreas Schön. Eldin Hadzic (vorn) steht zur Absicherung bereit. Foto: Jan A. Pfeifer

Ein Auswärtspunkt zum Saisonstart ist für einen Aufsteiger ja nicht schlecht. Regionalliga-Rückkehrer TuS Koblenz konnte mit dem 0:0 beim FC-Astoria Walldorf im schmucken, aber ziemlich leeren Dietmar-Hopp-Sportpark allerdings nicht wirklich zufrieden sein. Bei mehr Konsequenz im Abschluss wäre für das Team von Trainer Petrik Sander nämlich durchaus ein Auftaktsieg möglich und verdient gewesen. „Das war ein richtig überzeugender Auftritt“, lobte Sander sein Team, „das Schlechteste war das Ergebnis.“

Lesezeit: 2 Minuten
Walldorf. Ein Auswärtspunkt zum Saisonstart ist für einen Aufsteiger ja nicht schlecht. Regionalliga-Rückkehrer TuS Koblenz konnte mit dem 0:0 beim FC-Astoria Walldorf im schmucken, aber ziemlich leeren Dietmar-Hopp-Sportpark allerdings nicht wirklich zufrieden sein. Bei mehr Konsequenz im Abschluss wäre für das Team von Trainer Petrik Sander nämlich durchaus ein Auftaktsieg ...