Plus
Koblenz

TuS setzt auf die einfachen Dinge

Das waren noch Zeiten: In der Zweitliga-Saison 2006/07 gab's für die TuS  (am Ball: Goran Sukalo) gegen Eintracht Braunschweig zwei Siege. Am  Samstag wären die Koblenzer bei den Niedersachsen wohl schon mit einem  Unentschieden zufrieden.
Das waren noch Zeiten: In der Zweitliga-Saison 2006/07 gab's für die TuS (am Ball: Goran Sukalo) gegen Eintracht Braunschweig zwei Siege. Am Samstag wären die Koblenzer bei den Niedersachsen wohl schon mit einem Unentschieden zufrieden. Foto: Thomas Frey

TuS Koblenz steht am Samstag vor einer echten Herausforderung: Die Mannschaft von Trainer Petrik Sander muss sich gegen Aufstiegs-Anwärter Eintracht Braunschweig und 13 000 frenetische Fans behaupten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - TuS Koblenz steht am Samstag vor einer echten Herausforderung: Die Mannschaft von Trainer Petrik Sander muss sich gegen Aufstiegs-Anwärter Eintracht Braunschweig und 13 000 frenetische Fans behaupten. Ob Babelsberg, Burghausen oder Braunschweig – für Petrik Sander macht das keinen Unterschied. Am Samstag geht's für den Trainer ...