Plus

TuS Koblenz kommt beim Letzten Mehring nicht über ein 0:0 hinaus

Irgendwie war das nicht der Tag des Tony Schmidt: Der Koblenzer Flügelmann (links am Ball) wirkte beim 0:0 in Mehring stellenweise etwas übermotiviert und wurde Gelb-Rot-gefährdet bereits in der Halbzeitpause ausgewechselt.
Irgendwie war das nicht der Tag des Tony Schmidt: Der Koblenzer Flügelmann (links am Ball) wirkte beim 0:0 in Mehring stellenweise etwas übermotiviert und wurde Gelb-Rot-gefährdet bereits in der Halbzeitpause ausgewechselt. Foto: bhm

Die TuS Koblenz bleibt in der Rückrunde der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar weiterhin ungeschlagen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Mit dem dürftigen 0:0 beim Tabellenletzten SV Mehring verpasste es der Spitzenreiter vor 380 Zuschauern, den komfortablen Vorsprung auf den Rest des Feldes zu wahren. Bei einem Spiel mehr ist der Abstand zum Verfolger aus Hauenstein auf sechs Punkte geschmolzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die TuS Koblenz bleibt in der Rückrunde der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar weiterhin ungeschlagen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Mit dem dürftigen 0:0 beim Tabellenletzten SV Mehring verpasste es der Spitzenreiter vor 380 Zuschauern, den komfortablen Vorsprung auf den Rest des Feldes zu wahren. Bei einem Spiel mehr ist der ...