Plus
Braunschweig

Tristesse auf Koblenzer Ersatzbank: Not-Elf verliert in Braunschweig

Gegen Sandhausen muss es ohne ihn gehen: TuS-Stürmer Massimo Cannizzaro.
Gegen Sandhausen muss es ohne ihn gehen: TuS-Stürmer Massimo Cannizzaro. Foto: Joachim Mottl

Der Gala in den ersten 45 Minuten folgte der große Frust: Fußball-Drittligist TuS Koblenz wurde beim 1:4 Eintracht Braunschweig auf drastische Weise vor Augen geführt, dass die erste Elf zu erstaunlichen Leistungen fähig ist – aber eben auch den Ausfall von vier etablierten Akteuren nicht kompensieren kann.

Lesezeit: 1 Minute
Braunschweig - Der Gala in den ersten 45 Minuten folgte der große Frust: Fußball-Drittligist TuS Koblenz wurde beim 1:4 Eintracht Braunschweig auf drastische Weise vor Augen geführt, dass die erste Elf zu erstaunlichen Leistungen fähig ist – aber eben auch den Ausfall von vier etablierten Akteuren ...