Plus
Koblenz

Trainer ärgert der Sommerfußball TuS Koblenz Sander

Nach mehr als 15 Jahren in Diensten von TuS Koblenz sucht Uwe Koschinat in der kommenden Saison eine neue Herausforderung: Der 39-Jährige wird ab dem 1. Juli Chefcoach bei Fortuna Köln.
Nach mehr als 15 Jahren in Diensten von TuS Koblenz sucht Uwe Koschinat in der kommenden Saison eine neue Herausforderung: Der 39-Jährige wird ab dem 1. Juli Chefcoach bei Fortuna Köln. Foto: Frey-Pressebild

Als die 90 Minuten vorbei waren, machte sich Petrik Sander in der Pressekonferenz noch einmal Luft. „Wir haben uns vor allem in der ersten Halbzeit total dämlich angestellt“, so der Coach der TuS Koblenz nach der 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Saarbrücken. Ausreden ließ er keine gelten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Als die 90 Minuten vorbei waren, machte sich Petrik Sander in der Pressekonferenz noch einmal Luft. "Wir haben uns vor allem in der ersten Halbzeit total dämlich angestellt", so der Coach der TuS Koblenz nach der 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Saarbrücken. Und weiter: "Das war Sommerfußball. Wir ...