Plus
Koblenz

Junge Elf startet in 3. Liga: Sander vertraut seiner Rasselbande

Der Trainer und sein Leitwolf: Dennis Brinkmann (links) soll Petrik Sanders junge Elf anführen.
Der Trainer und sein Leitwolf: Dennis Brinkmann (links) soll Petrik Sanders junge Elf anführen. Foto: Thomas Frey

Neudeutsch würde man von einer „Boygroup" sprechen, die TuS Koblenz am heutigen Samstag zum ersten Pflichtspiel auf den Rasen schickt. Gerade mal 23,7 Jahre ist die Mannschaft und damit eine der jüngsten aller 20 der Dritten Liga.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Neudeutsch würde man von einer „Boygroup" sprechen, die TuS Koblenz am heutigen Samstag zum ersten Pflichtspiel auf den Rasen schickt. Gerade mal 23,7 Jahre ist die Mannschaft von Pet-rik Sander im Schnitt alt und stellt damit eine der jüngsten aller 20 der Dritten Liga. Und dem ...