Plus
Koblenz

Heimschwäche hält an: TuS Koblenz verliert 0:1 gegen Steinbach

Die kleine Erfolgsserie der TuS Koblenz ist nach sieben Begegnungen ohne Niederlage gerissen. In ihrem fünftletzten Saisonspiel der Fußball-Regionalliga Südwest kassierten die abstiegsbedrohten Schängel ein bitteres 0:1 (0:1) gegen den TSV Steinbach. Die Lage im Tabellenkeller hat sich aufgrund der Resultate der Konkurrenz nicht unbedingt verschlechtert, aber die Zahl der verfügbaren Gelegenheiten, die verfahrene Situation grundlegend zu ändern, schwindet von Woche zu Woche.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS-Trainer Anel Dzaka wird aber nicht müde, fortwährend zu motivieren: „Natürlich ist das jetzt enttäuschend. Wir nehmen die Köpfe hoch und müssen weitermachen. Die Jungs haben alles versucht, nach so einer Leistung können wir noch in den Spiegel schauen. Jetzt heißt es kurz schütteln, am Dienstag geht es ja schon ...