Plus
Koblenz

Hängepartie um TuS Koblenz nimmt kein Ende

Die Hängepartie um die Regionalliga-Lizenz für TuS Koblenz wird zu einer nervenaufreibenden Angelegenheit. Nachdem der um seine Existenz kämpfende Fußballverein in der Vorwoche seine Unterlagen für die Regionalliga beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht hat, geht auch nach der abschließenden Anhörung vor dem Zulassungsbeschwerdeausschuss das Warten auf die Lizenz weiter. Eigentlich war für den späten Nachmittag mit einer Entscheidung gerechnet worden, doch daraus wurde (wieder einmal) nichts.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Sven Sabock Koblenz - Die Hängepartie um die Regionalliga-Lizenz für TuS Koblenz wird zu einer nervenaufreibenden Angelegenheit. Nachdem der um seine Existenz kämpfende Fußballverein in der Vorwoche seine Unterlagen für die Regionalliga beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht hat, geht auch nach der abschließenden ...