Plus
Koblenz

Gelungene Revanche: TuS schlägt Jägersburg mit 4:1

Bei Standardsituationen war TuS-Innenverteidiger André Marx (ganz rechts) immer in der Nähe des gegnerischen Tores zu finden. Doch was der Koblenzer Kapitän gegen den FSV Jägersburg mit dem Kopf nicht schaffte, erledigte er mit dem Fuß: In der 82. Minute verwandelte er schon seinen achten Foulelfmeter in dieser Saison zum 4:1-Endstand.  Foto: Thomas Frey
Bei Standardsituationen war TuS-Innenverteidiger André Marx (ganz rechts) immer in der Nähe des gegnerischen Tores zu finden. Doch was der Koblenzer Kapitän gegen den FSV Jägersburg mit dem Kopf nicht schaffte, erledigte er mit dem Fuß: In der 82. Minute verwandelte er schon seinen achten Foulelfmeter in dieser Saison zum 4:1-Endstand. Foto: Thomas Frey

Es war so ein Spielverlauf, wie ihn sich wohl alle Fußballtrainer zum Auftakt nach der Winterpause wünschen: Ein relativ frühes Tor, ein zweites schnell nach der Pause und ein drittes, schon entscheidendes nach nicht mal einer Stunde. So geschehen beim 4:1 (1:0) der TuS Koblenz in der Rückrunden-Begegnung der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar mit dem FSV Jägersburg.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Es war so ein Spielverlauf, wie ihn sich wohl alle Fußballtrainer zum Auftakt nach der Winterpause wünschen: Ein relativ frühes Tor, ein zweites schnell nach der Pause und ein drittes, schon entscheidendes nach nicht mal einer Stunde. So geschehen beim 4:1 (1:0) der TuS Koblenz in der Rückrunden-Begegnung der ...