Plus
Koblenz

Die TuS überrascht sogar ihren Trainer

Gut gemacht, Kollege: Lukas Nottbeck (links) gratuliert TuS-Torjäger Massimo Cannizzaro zum 1:0.
Gut gemacht, Kollege: Lukas Nottbeck (links) gratuliert TuS-Torjäger Massimo Cannizzaro zum 1:0. Foto: Eibner

Die TuS, das ist in diesen Tagen eine Mischung aus Spaßfußballern aus abgezockten Profis. Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure unter 23 Jahren auf dem Platz hatte, wirkten die Koblenzer erstaunlich abgeklärt und hatten letztlich keinerlei Mühe, den Dreier einzufahren.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die TuS, das ist in diesen Tagen eine Mischung aus Spaßfußballern aus abgezockten Profis. Obwohl der Drittligist beim 2:1 beim VfB Stuttgart II nicht weniger als sechs Akteure unter 23 Jahren auf dem Platz hatte, wirkten die Koblenzer erstaunlich abgeklärt und hatten letztlich ...