Plus
Koblenz

1:0 gegen Aalen: Kittners Kopfball macht Koblenzer froh

Abräumer und Torschütze in Personalunion: TuS-Innenverteidiger Ole  Kittner war beim mühsam erkämpften Koblenzer 1:0 gegen den VfR Aalen der  beste Mann auf dem Platz.
Abräumer und Torschütze in Personalunion: TuS-Innenverteidiger Ole Kittner war beim mühsam erkämpften Koblenzer 1:0 gegen den VfR Aalen der beste Mann auf dem Platz. Foto: Tom Frey

Es gab wahrlich schon bessere Spiele in dieser Saison auf dem Oberwerth zu sehen. Vieles, was die Drittliga-Fußballer der TuS Koblenz gegen den VfR Aalen versuchten, wollte nicht so recht klappen. Der Beginn verlief zäh, und am Ende fehlte ein bisschen die Kraft, um bei nasskaltem Wetter auf dem Oberwerth für klare Verhältnisse zu sorgen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Es gab wahrlich schon bessere Spiele in dieser Saison auf dem Oberwerth zu sehen. Vieles, was die Drittliga-Fußballer der TuS Koblenz gegen den VfR Aalen versuchten, wollte nicht so recht klappen. Der Beginn verlief zäh, und am Ende fehlte ein bisschen die Kraft, um bei nasskaltem Wetter auf dem ...