Plus
Lahnstein

Volleyball: VC Lahnstein verabschiedet sich aus der Regionalliga

Maximal fünf Sätze noch, dann ist die Regionalliga-Geschichte des VC Lahnstein mal wieder zu Ende erzählt. „Ich gehe davon aus, dass es nächste Saison wieder in die Oberliga geht“, sagt Rafael Heilscher, seit zehn Jahren Spielertrainer der VC-Volleyballer, vor dem letzten Saisonspiel seiner Mannschaft beim Tabellensiebten TV Feldkirchen (Samstag, 18.30 Uhr). „Ich wüsste nicht, wie wir uns noch retten könnten. Auch vom Grünen Tisch haben wir diesmal keine positive Entscheidung zu erwarten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Maximal fünf Sätze noch, dann ist die Regionalliga-Geschichte des VC Lahnstein mal wieder zu Ende erzählt. "Ich gehe davon aus, dass es nächste Saison wieder in die Oberliga geht", sagt Rafael Heilscher, seit zehn Jahren Spielertrainer der VC-Volleyballer, vor dem letzten Saisonspiel seiner Mannschaft beim Tabellensiebten TV Feldkirchen ...