Plus
Diez

TSK-Geherin Nicole Hörl verpasst Titelverteidigung bei DM

Bei den deutschen Meisterschaften im Bahngehen in Düsseldorf ging Nicole Hörl vom Diezer TSK Oranien im Bahngehen der Seniorinnen W 40 über 5000 Meter zwar als Titelverteidigerin an den Start, hatte aber diesmal gegen die drei Jahre jüngere Favoritin Brit Schröter (LG Vogtland) keine Chance. Nicole Hörl ging bei schwülwarmer Witterung in gleichmäßigem Tempo ihr eigenes Rennen und sicherte sich in 26:44,44 Minuten souverän die Vizemeisterschaft.

Lesezeit: 1 Minute
Diez. Bei den deutschen Meisterschaften im Bahngehen in Düsseldorf ging Nicole Hörl vom Diezer TSK Oranien im Bahngehen der Seniorinnen W 40 über 5000 Meter zwar als Titelverteidigerin an den Start, hatte aber diesmal gegen die drei Jahre jüngere Favoritin Brit Schröter (LG Vogtland) keine Chance. Nicole Hörl ging ...