Plus
Region

Fußball-Bezirksliga: Berods Thomas Schäfer blickt eher nach unten als nach oben

Keine leichte Aufgabe wartet auf die rot-gekleidete Malberg/Rosenheim (hier im Heimspiel gegen Westerburg/Gemünden) am Sonntag: Die SG muss beim TuS Gückingen ran, der zuletzt gegen Montabaur (4:1) und Ellingen/Bonefeld/Willroth (5:3) gewann.
Keine leichte Aufgabe wartet auf die rot-gekleidete Malberg/Rosenheim (hier im Heimspiel gegen Westerburg/Gemünden) am Sonntag: Die SG muss beim TuS Gückingen ran, der zuletzt gegen Montabaur (4:1) und Ellingen/Bonefeld/Willroth (5:3) gewann. Foto: René Weiss

Die Meisterschaft in der Bezirksliga Ost ist wohl entschieden, am anderen Ende der Rangliste könnte die Spannung hingegen kaum größer sein. So läuft mehr als die halbe Liga noch Gefahr, in die ungemütliche Zone der Tabelle zu rutschen. Darunter auch einige Teams aus dem AK-Gebiet.

Lesezeit: 4 Minuten
Region - Die Meisterschaft in der Bezirksliga Ost ist wohl entschieden, am anderen Ende der Rangliste könnte die Spannung hingegen kaum größer sein. So läuft mehr als die halbe Liga noch Gefahr, in die ungemütliche Zone der Tabelle zu rutschen. Darunter auch einige Teams aus dem AK-Gebiet.SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen - SG ...