Plus
Bad Salzig

Grajewski hört beim TV Bad Salzig auf

Schluss nach sechs Jahren als Männer-Trainer beim Volleyball-Oberligisten TV Bad Salzig: Florian Grajewski (Mitte) steht dem TV nur noch als Spieler und als Jugendtrainer zur Verfügung. Foto: TV Bad Salzig
Schluss nach sechs Jahren als Männer-Trainer beim Volleyball-Oberligisten TV Bad Salzig: Florian Grajewski (Mitte) steht dem TV nur noch als Spieler und als Jugendtrainer zur Verfügung. Foto: TV Bad Salzig

Der Volleyball-Oberligist TV sebamed Bad Salzig benötigt einen neuen Trainer. Spielertrainer Florian Grajewski hat nach sechs Jahren seine Trainertätigkeit beim TV beendet. „Nach außen ist diese Nachricht für viele ein Schock, aber Florian hat uns schon in der Rückrunde gesagt, dass er als Trainer aufhören will“, sagt TV-Sprecher Walter Breitbach. Grajewski wird aber als Zuspieler der Oberliga-Mannschaft und Jugendtrainer weitermachen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die erfolgreichste Ära, die wir beim TV Bad Salzig je hatten, endet“, sagt Breitbach: „Florian hat die erste Mannschaft aus der Bezirksliga in die Oberliga geführt und dort im zweiten Jahr etabliert. Drei Meisterschaften mit den damit verbundenen Aufstiegen in die Verbandsliga, Landesliga und die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, das trägt seine ...