Plus
Waldfischbach

Bad Salzig unterliegt dem Favoriten nur knapp

Das Finale um den Rheinland-Pfalz-Pokal in Waldfischbach hatte es in sich – und dass Volleyball-Oberligist TV sebamed Bad Salzig es letztlich mit 2:3 gegen Regionalliga-Aufsteiger U.N.S. Rheinhessen verlor, konnten die Rheinstädter relativ leicht verschmerzen. Denn das Finale um den Südwestpokal ist damit erreicht, auch wenn der Liga-Start einen Tag zuvor am 24. September gegen Lahnstein natürlich im Vordergrund steht.

Lesezeit: 1 Minute
Waldfischbach. Das Finale um den Rheinland-Pfalz-Pokal in Waldfischbach hatte es in sich - und dass Volleyball-Oberligist TV sebamed Bad Salzig es letztlich mit 2:3 gegen Regionalliga-Aufsteiger U.N.S. Rheinhessen verlor, konnten die Rheinstädter relativ leicht verschmerzen. Denn das Finale um den Südwestpokal ist damit erreicht, auch wenn der Liga-Start einen Tag ...