Plus
Lahnstein

Viel zu wenig Gegenwehr

Mit einer bitteren 1:3- Niederlage (21:25, 22:25, 33:31, 15:25) kehrten die Rheinland-Pfalz-Liga-Volleyballer des SC Ransbach-Baumbach aus Lahnstein zurück. SC-Trainer Volkmar Werner zeigte sich tief enttäuscht vom Auftritt seines Teams am Rhein-Lahn-Eck, ohne Vorwürfe zu erheben. „Wir haben von Beginn an nicht zu unserem Spiel gefunden. Heute war nicht unser Tag“, stellte er fest.

Lesezeit: 1 Minute
Personell musste die Mannschaft leicht umstellen. Beide Mittelblocker fehlten, und auch Außenangreifer Marcin Babala war verhindert. Das sollte aber nicht der Grund für die Niederlage sein. „Athletisch waren wir den Altinternationalen aus Lahnstein überlegen, diesen reichte aber eine mittelmäßige Leistung aus, um die wichtigen Punkte zu machen. Im Aufschlag war ...