Plus
Wengerohr

Abstieg rückt näher: Guldentalerinnen nach 1:3 in Nöten

Für die Volleyballerinnen des VSC Guldental rückt der Abstieg aus der Landesliga immer näher. Das Team von Trainer Thomas Schmidt unterlag nach 101 packenden Minuten mit 1:3 (22:25, 25:21, 20:25, 23:25) beim PSV Wengerohr. Es war die dritte Niederlage in Folge, und weil fast zur gleichen Zeit der TSV Speyer mit 3:2 beim TV Gau-Algesheim gewann, kann der VSC am letzten Spieltag kommenden Sonntag nicht mehr aus eigener Kraft auf einen Nichtabstiegsplatz springen.

Lesezeit: 1 Minute
Beim VSC machte sich nach Spielende eine große Enttäuschung breit. „Niemand wusste so recht, wie die Niederlage eigentlich zustande gekommen war“, betonte Schmidt. Nach der schwachen Leistung beim bis dato letzten Spiel in Speyer (0:3) waren die Guldentalerinnen diesmal ganz anders aufgetreten. Sie bestätigten die gute Trainingsarbeit und zeigten eine ...