Plus
Oberbieber

VfL Oberbieber spielt erneut im Saarland

Nach dem Auswärtsspiel im Saarland ist vor dem Auswärtsspiel im Saarland: So lautet die abgewandelte Fußballerweisheit des früheren Bundestrainer Sepp Herberger (Nach dem Spiel ist vor dem Spiel) bei den Volleyballerinnen des VfL Oberbieber. Am vergangenen Samstag gewann die Mannschaft von VfL-Trainer Ebi Abdol Samankan ihr Auswärtsspiel in der Oberliga beim TV Saarweillingen knapp mit 3:2. An diesem Samstag ist die Fahrt zum nächsten Auswärtsspiel für den Aufsteiger nahezu die gleiche. Oberbieber tritt um 16 Uhr nur 14 Kilometer entfernt von Saarwellingen bei der Zweitligareserve des TV Holz an.

Lesezeit: 1 Minute
Oberbieber. Nach dem Auswärtsspiel im Saarland ist vor dem Auswärtsspiel im Saarland: So lautet die abgewandelte Fußballerweisheit des früheren Bundestrainer Sepp Herberger (Nach dem Spiel ist vor dem Spiel) bei den Volleyballerinnen des VfL Oberbieber. Am vergangenen Samstag gewann die Mannschaft von VfL-Trainer Ebi Abdol Samankan ihr Auswärtsspiel in der ...